Unsere Philosophie
Think global – shop local
Zunehmend werden wir auf die oftmals günstigeren Preise im Internet angesprochen. Bei diesen Angeboten handelt es sich aber um reine Verkaufspreise ohne dahinterstehende Dienstleistung. Unsere Philosophie ist ganz klar, den Kunden von A bis Z betreuen, von der Anfrage über die Beratung bis hin zum Kauf – und vor allem auch noch danach. Denn wir bieten, was das Internet nicht kann:
- Schnelle und kompetente Beantwortung der Anfragen per Telefon oder Mail.
- Sie kommen weder in einen Warteschleife, noch werden Sie x-Mal verbunden.
- Wir nehmen uns Zeit für Sie und helfen Ihnen, das richtige Produkt zu finden.
- In umfassenden Beratungsgesprächen stellen wir auch komplexe Produkte adäquat dar und schlagen jedem einzelnen Kunden eine individuelle Lösung vor.
- Alle Mitarbeitenden haben mehrjährige Berufsausbildungen mit eidg. anerkannten Abschlüssen hinter sich und verfügen über lange Berufserfahrung. Nutzen Sie dieses Wissen, ein Wissen, welches das Internet oder ein Internet-Telefonist nach einer Schnellbleiche nicht bieten kann.
- Viele Fragen klären sich bereits mit einem Telefonanruf. Das kostet nichts und Sie sind schnell bestens informiert.
- Beratungen, die wir für Sie leisten, werden nach dem Kauf nicht zusätzlich verrechnet.
- Ältere Produkte oder Ersatzteile sind vielleicht noch reparierbar oder wir können ihre Lebenszeit durch aufgearbeiteter Occasions-Ersatzteile verlängern.
- Kaufen Sie Produkte oder Ersatzteile direkt bei uns, werden Ihnen keine Porto oder Verpackungskosten berechnet.
- Wir setzen alles daran, defekte Produkte preiswert und schnell zu reparieren.
- Unsere Philosophie setzen wir lokal durch und unterstützen via Sponsoring die heimischen Vereine.
- Wir denken sozial und agieren regional, womit wir nicht zuletzt auch die Arbeitsplätze in der Region schützen (und Sie natürlich auch, wenn Sie bei uns einkaufen).
- Schliesslich setzen wir alles daran, Ihnen Qualität und eine gute Dienstleistung zu bieten, die den Verkaufspreis im Ladengeschäft mehr als rechtfertigt.
Kurzum: Der grosse Vorteil des Fachhandels gegenüber dem Internet ist die unmittelbare Beratung des Kunden, der persönliche Kontakt zwischen Verkäufer und Verbraucher – das Vertrauensverhältnis!
Öffnungszeiten (März bis November):
Dienstag bis Freitag, jeweils von 8.00 – 11.45 Uhr und von 13.00 bis 18.00 Uhr. Samstags von 8 bis 12 Uhr.
Öffnungszeiten (Dezember bis Februar):
Dienstag bis Freitag, jeweils von 8.00 – 11.45 Uhr und von 13.00 bis 18.00 Uhr. Samstags auf Voranmeldung